Orthopaedicum Logo Icon

Thermal-Badehaus

Das ORTHOPAEDICUM ist in dem über 100 Jahre alten, traditionsreichen Thermal-Badehaus von Bad Neuenahr untergebracht, das schon um 1900 tausende von Kurgästen anzog. In elegantem Jugendstil-Ambiente kann man heute wie damals Heilwasser der Apollinaris-Quelle genießen. Sowohl die Ahr-Thermen als auch das Steigenberger Hotel sind über Flure mit dem Thermal-Badehaus verbunden. Da Ihre ganzheitliche Behandlung im Vordergrund steht, sind wir Ihnen bei der Planung und Organisation Ihres Aufenthaltes behilflich. Auf Wunsch stimmen wir Ihre Termine mit anderen medizinischen Dienstleistern im Gesundheitszentrum ab und unterstützen Sie bei der Koordination der Anwendungen.

So finden Sie uns im Thermal-Badehaus:

Halten Sie sich nach dem Haupteingang links und sofort nach rechts abbiegen. Dem Flur bis zur nächsten Kreuzung folgen und dort rechts abbiegen. Sie finden uns auf der rechten Seite gegenüber vom Medical-Fitnessstudio. Auf Wunsch holen wir Sie gerne am Empfang ab, bitte teilen Sie dies dort mit.

weitere Partner im Thermal-Badehaus

CHIRURGICUM

Die Praxis für Chirurgie steht für Qualität in der ambulanten Versorgung - kosnervativ oder operativ. Sie behandelt alle gesetzlichen Kassen und Privat.

STeigenberger Sanatorium

Die Privatklinik von Dr. Krönke ist spezialisiert auf die Nachbehandlung nach Operationen oder zur Therapie von Diabetes oder Bluthochdruck.

Radiologie Rechmeier

Privatpraxis für Radiologie mit digitalem Röntgen, offenen MRT und dosisreduziertem CT. Ein Highlight ist das Wartezimmer mit dem wunderbarem Fotomotiv.

HNO Frau Dipl. med. Dicke

Die Privapraixs für HNO ist spezialisiert auf Schmerzbehandlungen.

Neurologie Dr. Breuer

Die Privatpraxis ist spezielisiert auf die Erkennung und Behandlung neurologischer Erkrankungen.

Osteopathie Jana Hein

Die Praxis für Osteopathie ist auf die osteopathische Schmerzbehandlung spezialisiert.

Ergotherapie Klöcker

Alle Kassen und Privat. Spezialgebiet: Schmerztherapie.

Medical Fitness-Studio

Kooperation in Sachen Diagnostik und Behandlung.

physiotherapie

Alle privaten Versicherungen und Beihilfen.