Dr. Losonc besucht Fortbildung der IGOST am 7.9.2019

Dr. Losonc besuchte am 7.9.2019 eine Fortbildung der IGOST (Interdisziplinäre Gesellschaft für orthopädische / unfallchirurgische und allgemeine Schmerztherapie) in Mönchengladbach.

Inhalt der Fortbildung waren strahlenfreie Injektionstechniken der Wirbelsäule. Diese Technik bietet Ihnen den Vorteil, dass auf CT- oder Röntgenstrahlen verzichtet werden können und doch sicher die Strukturen der Wirbelsäule erreicht werden können.

ILos5
ISono57

Für die sonographische Diagnostik wurden die neusten Geräte eines namenhaften Herstellers verwendet. In der Praxis selbst haben wir 3 Ultraschallgeräte zur Verfügung, damit wir schnell, sicher und bequem arbeiten können. Neben 2 festen Standgeräten verfügt die Praxis über 1 Ipad gestütztes System, welches ein großes Gerät vollständig ersetzt.

Am Modell wurden die neuesten Techniken der IGOST einstudiert. Die IGOST ist übrigens federführend in Deutschland in Sachen Entwicklung der Injektionsverfahren.

ILos8