Physiotherapietag 2018 update Arthrose

Physiotherapietag Update Arthrose

21. April 2018

Am 21. April 2018 fand in den Räumlichkeiten des Thermal-Badehauses der Physiotherapietag 2018 statt. Geladen waren sämtliche Physiotherapeuten aus dem Kreis Ahrweiler und Umgebung. Ziel der Veranstaltung war die Vermittlung der Neuigkeiten zum Thema Arthrose.

Geleitet und organisiert wurde die Veranstaltung von Dr. Losonc, der spezielle Referenten eingeladen hatte.

Folgende Referenten hielten Vorträge:

v.l. Martin Teichmann, Dr. Schumacher, Dr. Losonc, Dr. Klingenberg, Maurice Mülder

Dr. Krönke, Internist, Ärztlicher Direkter Steigenberger-Sanatorium

Dr. Schumacher, Apotheker, Manufaktur Apotheke am Schloßplatz

Dr. Losonc, Orthopäde, Leiter Kompetenzzentrum für Gelenk- und Wirbelsäulenerkankungcn ORTHOPAEDICUM und CHIRURGICUM

Dr. Klingenberg, Orthopäde, Ärztlicher Leiter  Arthroskopische Chirurgie BETA-Klinik Bonn

Herr Teichmann, Physiotherapeut

Herr Mülder, Dipl. Sportwissenschaftler und Athletiktrainer DOSB, Blueline Performance

Das interessierte Fachpersonal war vollends begeistert und hatte Gelegenheit Fragen an die Experten zu stellen.

Aufgrund der sehr positiven Rückmeldungen werden weiteren Veranstaltungen folgen.

Dr. Krönke

Dr. Losonc

Dr. Schumacher

Dr. Klingenberg

Impressionen

Martin Teichmann

 

Demos

Dr.. Losonc und Maurice Mülder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.